Headset Frage: Hat das Logitech G430 einen echten 7.1 Surround Sound?

Kjell Siemer

"Nein, überhaupt nicht", und ich werde diese Frage immer beantworten, denn ich möchte, dass meine Leser verstehen, dass das G430 nicht für echten 7. Sehen Sie sich außerdem den Pinkes Headset Erfahrungsbericht an. 1-Surround-Sound ausgelegt ist. Wenn ich ein neues 7. Betrachten Sieden Tv Headset Vergleich. 1-Surround-Sound-Headset sehe, frage ich mich immer: "Ist es echter 7.1-Surround-Sound" oder ist es nur "gefälschter 7.1-Surround-Sound".... Nun, wenn Sie mir hierher folgen, werden Sie wissen, dass ich schon immer ein Problem mit echtem 7.1-Surround-Sound hatte.

"Ja, das stimmt", das war eine Offenbarung, als ich meinen Kopf vor das Headset steckte, das ich gerade im Laden gekauft hatte. Ich war fassungslos. Ich kann nicht einmal anfangen, dir zu sagen, wie der Klang in diesem Ding war, aber ich muss das Ding drei- oder viermal gehört haben, und es hat mich definitiv überrascht.... Meine Ohren waren in der ersten Stunde oder so ein wenig taub. Im Unterschied zu Phone Headset kann es darum deutlich empfehlenswerter sein. .. Erst als ich meinen PC mit meinen Kopfhörern benutzte, gewöhnte ich mich daran, und ich konnte den Klang tatsächlich hören.....

"Nein, es gibt nur einige Einschränkungen" Hier ist die Liste der Einschränkungen, die für diejenigen, die mit Hilfe von Audiosoftware alles über die Unterschiede zwischen einem 7.1 Soundsystem und einem 7.1 wissen wollen, etwas verwirrend sein könnten: 7.1 ist ein virtuelles Surround-Soundsystem, das auf einem Computer funktioniert, aber nicht für Spiele verwendet werden kann, es ist ein guter Kompromiss zwischen einem guten Surround-Sound-Setup auf einer Konsole und einem guten Audio-Setup auf einem PC.

"Die Antwort kann eine Untertreibung sein: Das 7.1-Lautsprechersystem ist nicht ganz so raffiniert, wie man es erwarten würde. Betrachten Siedarüber hinaus den Störgeräusche Headset Testbericht. Ich war überrascht, dass wir nicht viel mehr als ein paar Meter Abstand vor dem Kopf bekommen konnten, und die Lautsprecher sind zu dünn und leicht für echten Surround-Sound, daran arbeiten wir gerade, in ein paar Wochen kommen wir auf die andere Seite und beginnen, echten Surround-Sound zu liefern.